BMK-art von Birgit Bührlé
Inhalt  
  Willkommen
  VITA
  TERMINE - Ausstellungen
  Ein Stall voller Esel
  Kontakt per E-Mail
  Ausstellungen 2006 bis 2013
  Bilder - Figürliches Malen
  Bilder - AFRIKA und mehr
  Bilder - Blumen und Sträuße
  Bilder - Landschaften
  => Muscheln - 05/2006
  => Dünen - 07/2006
  => September-Gold - 09/2006
  => Wald - 10 2006
  => Wasserfall - 10 2006
  => Abendrot - 10/2006
  => ARAG in Köln - 12 2006
  => Landschaft in blau - 01/2007
  => birds in the sky - 02/2007
  => The Big Red - 04 2007
  => Karibik 06/2007
  => Skyline Düsseldorfer Hafen 12/2007
  => Elefanten in Afrika 02/2008
  => Pamukkale - 04/2008
  => Mohnfeld nach Claude Monet 03/2009
  => Blumenwiese 07 2009
  => Der Spaziergang 08 2009
  => Waves 09 2009
  Bilder - Kompositionen
  Fußball - Fanbilder F95
  Bilder - Herzen in Acryl
  Grüße zum Valentinstag
  Zum Muttertag
  Geburtsbilder 2005/2007
  Namensschilder
  Frohe Weihnachten
  BMK - Basteln, Malen, Kunsthandwerk
  Grüße, ...von Herzen!
  Wandmalerei bis 2009
  Galerie bis Mai 2008
  Impressum
  Pressemitteilungen
  BMK-art
Wasserfall - 10 2006

>> Der Wasserfall<<
ein Bild

Sieht das nicht täuschend echt aus?! - Fast wie ein Foto!

Auch dieses Bild habe ich nach Anleitung von Bob Ross gemalt! ...allerdings musste ich in einigen Punkten mächtig improvisieren: Bob Ross malt, wie schon erwähnt, in Öl und bei diesem Bild hat er zur Vorbereitung eine sogenannte Transparentfarbe unterlegt, in welche er diverse Farben eingearbeitet hatte, um letztlich nur mit Weiß seine Effekte zu erzielen...
...Auch ich habe mein Bild vor Beginn mit schwarzem Gesso grundiert und dann die Leinwand mit Verzögerer und diversen Acrylfarben vorbereitet... Allerdings konnte ich seine "Wischtechnik" nicht anwenden, weil meine Leinwand einfach zu nass war...
ein Bild

 Alles in allem bin ich aber mit meinem Ergebnis sehr zufrieden! Das Bild hat Dynamik und eine brilliante Farbgebung... - Mein erster Wasserfall in nächtlicher Atmosphäre - meine Familie ist sehr stolz auf mich und ich bin es auch!

>Oktober 2006<

Zeitreise  
   
"Ein Stall voller Esel"  
  "Ein Stall voller Esel " ist ein Projekt, ins Leben gerufen von der Künstlerin Anja Hühn,
bei welchem 10 Künstler - rund um das Thema ESEL - ihre Werke präsentieren...!
Die TERMINE zu dieser Wanderausstellung findet Ihr unter der Rubrik TERMINE-Ausstellungen :-)
 
Counter www.BMK-art.de  
  Online Counter kostenlos  
Heute waren schon 13 Besucher (158 Hits) hier!