BMK-art Acryl auf Leinwand von Birgit Bührlé
Inhalt  
  Willkommen
  VITA
  TERMINE - Ausstellungen
  Ein Stall voller Esel
  Kontakt per E-Mail
  Ausstellungen 2006 bis 2013
  Bilder - Figürliches Malen
  Bilder - AFRIKA und mehr
  Bilder - Blumen und Sträuße
  Bilder - Landschaften
  Bilder - Kompositionen
  Fußball - Fanbilder F95
  Bilder - Herzen in Acryl
  Grüße zum Valentinstag
  Zum Muttertag
  Geburtsbilder 2005/2007
  Namensschilder
  Frohe Weihnachten
  BMK - Basteln, Malen, Kunsthandwerk
  Grüße, ...von Herzen!
  Wandmalerei bis 2009
  => Schneewittchen & Bambi - 1998
  => Disneys´ Aladin - 1999
  => Die Schöne und das Biest - 2000
  => Pinoccio - 2001
  => Der König der Löwen - 2003
  => Samurai - 2005
  => Hofgarten Goldstraße 2005
  => Romantik in der Küche - 2006
  => Aquarium im Garten - 10 2006
  => Karibik im Garten 05 2008
  => Wolf mit Adler 06 2009
  => Landschaft in Terra 06 2009
  => Wurst mit Pommes 08 2009
  => Der Koch 08 2009
  Galerie bis Mai 2008
  Impressum
  Pressemitteilungen
  BMK-art
Wandmalerei bis 2009

Diese Seiten führen Euch 

   zurück zu den Anfängen ...

denn ursprünglich wollte ich eigentlich nur unser kleines Gartenhaus ein bißchen bemalen!


ein Bild

Ich nahm dazu ganz einfache Abtönfarbe aus dem Bauhaus und begann, das Cover der Video-Kassette von Walt Disneys`: >Schneewittchen und die sieben Zwerge< abzumalen... 

Eigentlich "nur" ein Kinder-Motiv, doch nicht nur Kinder begeisterten sich plötzlich für diese Motive... - vorbei fahrende Radfahrer blieben stehen, Spaziergänger machten eine Pause... und Nachbarn machten regelrechte "Umwege", bloß um an unserem Grundstück vorbeizukommen... --> da war ich schon ganz schön stolz auf mich und bald wurde eine kleine "Leidenschaft" daraus...

Ich malte >>Bambi<< und seine Freunde... >>Aladin<< mit Jasmin und Gini... >>Die Schöne und das Biest<<... >>Pinoccio<<... >>Der König der Löwen<<... >>Tarzan<<... >>Diddl<<... >>Pokémon<<... und vieles mehr... - kaum eine Wand war noch sicher!


ein Bild

-Nur schade, dass ich nicht von allen Bildern Fotos gemacht habe... - so sind viele Bilder inzwischen längst übermalt, denn ich habe ja immer direkt auf die Rauhfaser gemalt! Doch einige Bilder sind mir geblieben und ich habe Sie in dieser Kategorie für Euch gesammelt.

-Viel Spaß beim Träumen!

Zeitreise  
   
"Ein Stall voller Esel"  
  "Ein Stall voller Esel " ist ein Projekt, ins Leben gerufen von der Künstlerin Anja Hühn,
bei welchem 10 Künstler - rund um das Thema ESEL - ihre Werke präsentieren...!
Die TERMINE zu dieser Wanderausstellung findet Ihr unter der Rubrik TERMINE-Ausstellungen :-)
 
Counter www.BMK-art.de  
  Online Counter kostenlos  
Heute waren schon 11 Besucher (76 Hits) hier!