BMK-art von Birgit Bührlé
Inhalt  
  Willkommen
  VITA
  TERMINE - Ausstellungen
  Ein Stall voller Esel
  Kontakt per E-Mail
  Ausstellungen 2006 bis 2013
  Bilder - Figürliches Malen
  Bilder - AFRIKA und mehr
  Bilder - Blumen und Sträuße
  Bilder - Landschaften
  => Muscheln - 05/2006
  => Dünen - 07/2006
  => September-Gold - 09/2006
  => Wald - 10 2006
  => Wasserfall - 10 2006
  => Abendrot - 10/2006
  => ARAG in Köln - 12 2006
  => Landschaft in blau - 01/2007
  => birds in the sky - 02/2007
  => The Big Red - 04 2007
  => Karibik 06/2007
  => Skyline Düsseldorfer Hafen 12/2007
  => Elefanten in Afrika 02/2008
  => Pamukkale - 04/2008
  => Mohnfeld nach Claude Monet 03/2009
  => Blumenwiese 07 2009
  => Der Spaziergang 08 2009
  => Waves 09 2009
  Bilder - Kompositionen
  Fußball - Fanbilder F95
  Bilder - Herzen in Acryl
  Grüße zum Valentinstag
  Zum Muttertag
  Geburtsbilder 2005/2007
  Namensschilder
  Frohe Weihnachten
  BMK - Basteln, Malen, Kunsthandwerk
  Grüße, ...von Herzen!
  Wandmalerei bis 2009
  Galerie bis Mai 2008
  Impressum
  Pressemitteilungen
  BMK-art
Wald - 10 2006

>> Der Wald <

Mit dieser Bilderreihe beginnt eine, für mich und meine Malerei, sehr bedeutende Aera... denn dieses Bild ist nach "Anleitung" entstanden - nach Anleitung des recht bekannten Malers BOB ROSS, der in den 80er-Jahren...



...mit seinen Mal-Techniken an die Öffentlichkeit ging und sogar im Fernsehen Schritt für Schritt erklärte, wie man auf einfache Weise seine Bilder nachmalen kann...

Zuerst legt er den Hintergrund an... legt dann Baumreihe vor Baumreihe... und zu guter letzt setzt er den Fluss in Szene... hier meine Version:

 

ein Bild

Bob Ross malt (wenn auch in Öl und in einem anderen Format) seine Bilder in nur einer halben Stunde...

Ich muss zugeben, ich habe gute vier Stunden gebraucht! Doch es hat mir enorm viel Spass gemacht: "The Joy of Painting" zu erleben... jedes Detail mit Freude und Begeisterung in Szene zu setzen... - Ich danke Dir, Bob Ross! Deine Tips und Tricks werden mir sicher noch sehr hilfreich sein! 
>> Oktober 2006 <<

Zeitreise  
   
"Ein Stall voller Esel"  
  "Ein Stall voller Esel " ist ein Projekt, ins Leben gerufen von der Künstlerin Anja Hühn,
bei welchem 10 Künstler - rund um das Thema ESEL - ihre Werke präsentieren...!
Die TERMINE zu dieser Wanderausstellung findet Ihr unter der Rubrik TERMINE-Ausstellungen :-)
 
Counter www.BMK-art.de  
  Online Counter kostenlos  
Heute waren schon 28 Besucher (66 Hits) hier!