BMK-art von Birgit Bührlé
Inhalt  
  Willkommen
  VITA
  TERMINE - Ausstellungen
  Ein Stall voller Esel
  Kontakt per E-Mail
  Ausstellungen 2006 bis 2013
  Bilder - Figürliches Malen
  Bilder - AFRIKA und mehr
  Bilder - Blumen und Sträuße
  Bilder - Landschaften
  Bilder - Kompositionen
  Fußball - Fanbilder F95
  Bilder - Herzen in Acryl
  Grüße zum Valentinstag
  Zum Muttertag
  Geburtsbilder 2005/2007
  Namensschilder
  Frohe Weihnachten
  BMK - Basteln, Malen, Kunsthandwerk
  Grüße, ...von Herzen!
  Wandmalerei bis 2009
  => Schneewittchen & Bambi - 1998
  => Disneys´ Aladin - 1999
  => Die Schöne und das Biest - 2000
  => Pinoccio - 2001
  => Der König der Löwen - 2003
  => Samurai - 2005
  => Hofgarten Goldstraße 2005
  => Romantik in der Küche - 2006
  => Aquarium im Garten - 10 2006
  => Karibik im Garten 05 2008
  => Wolf mit Adler 06 2009
  => Landschaft in Terra 06 2009
  => Wurst mit Pommes 08 2009
  => Der Koch 08 2009
  Galerie bis Mai 2008
  Impressum
  Pressemitteilungen
  BMK-art
Aquarium im Garten - 10 2006

>> Garten-Aquarium <<

ein Bild

Dieses "Meerwasser-Aquarium" ist etwas ganz besonderes! Es ist insges.2,50m breit/3,00m hoch...und in unserem Garten zu bewundern!

ein Bild

Ein geglücktes Experiment, bei dem ich mit Acrylfarben auf 3-D-Folie gemalt habe... - so wurde eine gräßliche graue Wand zu einem wahren Hingucker...

ein Bild

Mal was anderes... - nicht?!

ein Bild 

...das Bild verändert sich... je nach dem, wie das Licht hinein fällt...

ein Bild

..und bei direkter Sonneneinstrahlung bildet sich sogar ein Regenbogen...(hier sehr schön zu erkennen)

ein Bild

...die prächtigen Fische werden dabei fast zur Nebensache,
und die ungewöhnlichen Effekte der Folie bestechen sogar noch in der Nacht, wenn normale Leinwände längst ihre Farbenpracht verloren haben. Dieses Bild war wirklich eine interessante Herausforderung...
und ich bin sicher,ich werde noch viele Motive in dieser Maltechnik ausprobieren!

ein Bild

 Na? ...wie wär´s? ...mal`ne Runde Tiefseetauchen?! Diese Fische beißen nicht...!

> Oktober 2007 <

Zeitreise  
   
"Ein Stall voller Esel"  
  "Ein Stall voller Esel " ist ein Projekt, ins Leben gerufen von der Künstlerin Anja Hühn,
bei welchem 10 Künstler - rund um das Thema ESEL - ihre Werke präsentieren...!
Die TERMINE zu dieser Wanderausstellung findet Ihr unter der Rubrik TERMINE-Ausstellungen :-)
 
Counter www.BMK-art.de  
  Online Counter kostenlos  
Heute waren schon 28 Besucher (120 Hits) hier!